Probleme bei Internet Explorer

pinklady

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich muss ab und an verschiedene Internetseiten aufrufen und bestimmte Daten abfragen. Sollte ich die gewünschten Daten abgefragt haben und muss auf der gleichen Seite andere Daten abfragen, so zeigt mir der Explorer die vorher abgefragten Daten an, aber nicht die neuen. Ich muss also ständig den Browserverlauf löschen. Das ist nervig und kostet Zeit.

Unsere IT-Abteilung kriegt das irgendwie auch nicht gelöst.

Hat hier jemand eine Lösung?

Ganz lieben Dank

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TraumSekki

Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge: 138
Hilfreich: 0

Hallo Pinklady,

ich verstehe dein Problem leider nicht ganz... Musst du Daten eintragen oder runter laden? Kannst du was mit dem Zurück- oder Aktualisieren-Button anfangen?

Hast du es mal mit Mozilla Firefox probiert? Hast du die Probleme dort auch?

LG, TraumSekki

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ImkeNiSa

Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo,
das einzige was mir spontan einfällt: Wechsle den Browser! Ich bin zB mit google Chrome sehr zufrieden, ist viel schneller als der Explorer von Windows

Viele Grüße!
Imke

~ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Serena

Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Hi,

was noch nicht genannt wurde:
Benutzt Du Cookies?
Oder das Feature \\\"Autovervollständigung\\\"?

Grüße
Serena

Lebe lieber ungewöhnlich.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

stern510

Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

Hi,

ich benutze Mozilla Firefox, alles klappt reibungslos.

LG stern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.