Menu

Präsaentation mit Powerpoint

kaza

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hallo,

bin schon fast am Verzweifeln.

Die Präsentation ist fertig nun möchte ich aber das der Text auf den Folien von recht auf links fließt.
D. H.
Hauptüberschrift :

jetzt kommt Punkt 1.2, den ich erörtere ich dann kommt Punkt 1.3. und so weiter bis die Seite voll ist.

Vielen Dank

u

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kaza

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hallo Teerose,

klar ist das alles ganz einfach. Stand etwas unter Zeitdruck, da ich dachte unbedingt meine Präsentation änder zu müssen. Um 11:300 Uhr hatte ich meine Prüfung zum Betriebswirt und natürlich dann auch die Panik. Hatte alles aber dann noch vor deiner Hilfe geschaft. Trotzedem vielen Dank und ab jetzt bin ich BETRIEBSWIRTN.

Jetzt gehe ich Feiern.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teerose

Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge: 933
Hilfreich: 0

Und wo ist das Problem? :shock:

Gehstu auf Benutzerdefinierte Animation und stellst genau diese Sachen (Punkt für Punkt von rechts nach links eingefahren) ein.

[img:47bae127bc]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif[/img:47bae127bc]
Man ist stets gerne zu Diensten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

na dann mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.