Menu

Powerpoint / unterschiedlicher Herkunft zusammenführen

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0


Hat sich erledigt, das geht mit meiner Version noch nicht. PPT läßt erst ab der Version 2002/2003 zu, dass zwei unterschiedliche Master verwendet werden können. Tja, dann muss der gute alte Hyperlink herhalten.
--
LG
Y1
... manchmal ein Engel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Ihr Lieben,

meine Unternehmenspräsentation soll mit Auszüge der Präsentation unseres Partners zusammen vorgeführt werden.
Nun haben sowohl wir als auch der Partner natürlich unsere Folien- und Titelmaster, d.h. die fremden Folien werden "verstümmelt" durch unseren Master. Wenn ich dann über rechte Maustaste / Hintergrund / den Master ausblende, mache ich das aber auch für den Master der fremden Präsentation, das soll natürlich nicht sein.
Habt ihr eine Lösung?
DANKE!
--
LG
Y1
... manchmal ein Engel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.