Menu

PowerPoint - knifflig

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Hallo Mrs Smith,

ja, auf einem Laptop geht das, weil die meisten eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen (für den Laptop-Monitor und einen Beamer bzw. externen Monitor) haben. Eine gute Anleitung gibt es hier: http://www.ppt-faq.de/html/zweimonitore1.html

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mrs smith

Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo!

Es gibt im PowerPoint die Möglichkeit bei einer Präsentation auf dem Bildschirm bereits die nachfolgende Folie anzusehen - ihr versteht?

Also wenn ich x-beliebig viele Folien habe, ist z.B. gerade die Nr. 10 auf die Leinwand projeziert, ich kann mir aber auf dem Laptop schon die Nr. 11 anschauen ......

Weiß das jemand von euch? oder schon mal gehört?

DANKE und schönen Sonntag!

mrs smith

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mrs smith

Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Ute-S du bist ein Schatz - big hug!

DANKE

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.