Menu

PowerPoint - ExcelTabelle ohne Gitter?

velvet

Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Einen sonnigen Gruß an alle!

Ich verzweifel gleich. Ich habe in eine PP-Präsentation eine Excel-Tabelle eingefügt. Wenn ich in Excel die Seitenansicht einschalte sind keine Hintergrundlinien zu sehen - weder schwarz noch blaßgrau. In der Präsentation allerdings sind die Linien blaßgrau zu sehen.... das sieht so doooof aus.... gibt es da nen Trick wie ich die wegkriege?

Vielen Dank im Voraus
Velvet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tabelle markieren - rechte Maustaste - Rahmen und Ausfüllen - dort alle Ränder wegklicken

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

oder:

Tabelle öffnen - Extra - Optionen - Gitternetzlinien wegklicken (unter Ansicht)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

velvet

Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Danke Alpenblümchen! Das letzte war´s!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.