Menu

Powerpoint: Backup-Folie

sfreibe

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo!
Mein Chef möchte für seine Präsentation Backup-Folien einbinden bzw. verwenden. Weiss jemand, was eine Backup-Folie ist bzw. wie man diese einfügt?
Die Präsentation ist am 24.08., eine Antwort bis spätestens 22.08. wäre super!

Viele Grüße
"Die Neue" / Sonja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alarich

Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge: 427
Hilfreich: 0

Back-up Folien sind normalerweise ganz hinten in der Präsentation und enthalten z.B. Zahlen oder Fakten, die nur auf Nachfrage herausgeholt werden.
Einfach ganz hinten ein weisses Blatt einfügen (oder eins mit dem Firmenlogo oder wie auch immer) das anzeigt, dass die eigentliche Präsentation hier zu Ende ist, und danach die Back-up Folie anfügen. Vielleicht noch schräg über das Blatt in hellem Grau ein grosses "Back-up" einfügen, damit die Folie nicht aus Versehen sonstwo rein gerät ...

Gruß
Alarich

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.