Menu

PowerPoint

Eve-June

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

komisch - hört sich so an, als würde es vielleicht an den druckereinstellungen liegen...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cin

Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen :shock:
seltsam das.

wenn du rausfindest an was es lag, sag bescheid. das würde mich auch interessieren ich drück dir die daumen, daß es klappt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Highheel

Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge: 1042
Hilfreich: 0

Ich werde weiter experimentieren. Danke für Eure Nachricht und ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Hast Du einen Postscript-Drucker? Möglicherweise hat er zu wenig Speicher.
Ansonsten kann ich mir noch vorstellen, daß die Grafiken nur als Verknüpfung gespeichert wurden und beim Ausdruck nicht auf die hochauflösende Version zugegriffen werden kann.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Highheel

Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge: 1042
Hilfreich: 0

Guten Morgen!

Habe eine Frage zum Ausdruck einer PP-Datei. In der Präsentation sind Grafiken eingefügt. Auf dem Bildschirm sehe ich die auch aber gedruckt werden die nicht. Habt Ihr eine Erklärung dafür? Ich arbeite mit Windows XP.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Welche PowerPoint-Version hast Du (die Windows-Version ist bei solchen Problemen nicht so wichtig)? Ist Euer Office mit den aktuellen Updates und Service Packs auf dem neuesten Stand?
Druckst Du auf einem Schwarzweiß- oder einem Farbdrucker? Im Graustufendruck (reines Schwarzweiß solltest Du nie nehmen) gibt es die Möglichkeit, Objekte vom Druck auszuschließen. Dies kannst Du Einstellen, indem Du mit Ansicht - Farbe/Graustufe auf Graustufe wechselst, dort siehst Du, was auf einem Schwarzweiß-Drucker gedruckt wird und kannst es anklicken und über "Einstellungen" beeinflussen.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.