Menu

Positionsrahmen Exceltabelle

rlm

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 56
Hilfreich: 0

Hi Sun,

gehe aus der Seitenumbruchvorschau wieder in die Normalansicht.
--
rlm

rlm

[i:36fc843b0a]Die Gummibärchenfrau mit dem schönen Hund.[/i:36fc843b0a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

_sunflower_

Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Probiere es mal verständlich zu beschreiben:

Die Tabelle ist über die ganze Seite geschrieben und ich möchte mir die Spalten enger schieben. Das verhaut schon mal alles und normalerweise kann man ja die 1. Spalte von links nach rechts kleiner schieben. Allerdings krieg ich dank dieses Positionsrahmens das nur hin, wenn ich die letzte Spalte (warum auch immer) nach links schiebe. Dann rutscht aber net die letzte Spalte nach links sondern die 1. nach rechts.

Verständlich?

LG,
_sunflower_
--
Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

_sunflower_

Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Wie werde ich den wieder los ohne das es mir die ganze Tabelle, bzw. Tabellenformatierung verhaut?

LG,
_sunflower_
--
Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vodka

Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge: 277
Hilfreich: 0

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, hast du um die TAbelle einfach nur einen Rahmen. Der hat ja nichts mit der Formatierung zu tun.

Markiere den gesamten Bereich, rechte Maustaste drücken, auf "Zellen formatieren" klicken, "Rahmen" auswählen und auf "Keine" klicken.

--
Gruß

Cedi

unnerum naggisch, aber mit Mütze

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.