Menu

Pdf konvertieren

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Demoversion von welchem Programm? Und in welchem Programm möchtest Du sie weiterbearbeiten?

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Snoopy2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo,
ich habe mit einer Demoversion eine PDF in eine RTF Datei umgewandelt. Allerdings kann ich diese nicht bearbeiten. Kann mir jemand helfen? ops:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Snoopy2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo Ute-S,
das Programm ist Pdf zu Word Professional und ich möchte es in Word bearbeiten.
Das geht aber nicht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Das Programm kenne ich nicht, kann also nicht sagen, ob es die Ursache Deines Problems ist. Es kann aber auch sein, dass das PDF nicht so einfach in ein Word-Dokument zurückverwandelt werden kann, je nachdem, wie es erstellt wurde (und das weißt Du ja vermutlich nicht). Öffne Dein PDF mal mit dem Acrobat Reader und versuche, mit dem Auswahlwerkzeug eine einzelne Textzeile zu markieren. Geht das? Oder lässt sich nur die ganze Seite markieren? Falls letzteres der Fall ist, wurde das PDF wohl aus einer Grafikdatei (Scan) erstellt und lässt sich dann nicht so einfach wieder in Text verwandeln.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.