Menu

.pdf-Dokument in .ppt einfügen?

Alessandra

Mitglied seit
22.07.2005
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Habe hier gerade eine .ppt-Präsentation vorliegen, in der ich zusätzlich ein Organigramm einfügen muss (.pdf-Datei). Geht das überhaupt?

Danke für die Hilfe!

Es grüßt recht herzlich
das Frechli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alessandra

Mitglied seit
22.07.2005
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Trotzdem danke - dann erstell ich es direkt in .ppt als Tabelle

Es grüßt recht herzlich
das Frechli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teerose

Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge: 933
Hilfreich: 0

Ausprobiert - geht nicht. Tut mir leid.

[img:47bae127bc]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif[/img:47bae127bc]
Man ist stets gerne zu Diensten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Urmele

Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge: 174
Hilfreich: 0

Ist wahrscheinlich schon zu spät aber als Info für das nächste Mal. Man kann pdf in Powerpoint einfügen:

In der Menüleiste der Pdf-Datei steht Textauswahl - daneben eine Kamera, darauf klicken und dann den Text kopieren und in Powerpoint einfügen. Bei einer Tabelle muss man auf Textauswahl klicken (kleiner Pfeil) und dann auf Bildauswahl gehen. Wieder auf Kamera klicken - Tabelle markieren und dann einfügen in Powerpoint. Bei mir funktioniert das sehr gut. Bei Fragen einfach pn an mich.

LG Urmele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alessandra

Mitglied seit
22.07.2005
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Echt? Das ist ja toll! Werde ich morgen gleich mal in der Arbeit ausprobieren.

Herzlichen Dank!

Es grüßt recht herzlich
das Frechli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.