Menu

Pdf-Dateien - graue Bilder

steppel

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

hallo juanita

das kann evtl. an deiner genutzten adobe-version liegen. sobald die version, mit der das pdf-dokument erstellt wurde, von der bei dir installierten abweicht, kann dies zu seltsamen "problemen" führen. ich glaube, der ersteller kann bei seinen dokumenten auch die kompatibilität festlegen... zumindest kann ich es mit meinem programm welche version nutzt du denn?

lg
steppel

µ::..."Ironie ist die beabsichtigte Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten"...::µ

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Hallo,

wenn ich PDF-Dateien aufrufe, sind die Bilder oft als komplette graue Fläche dargestellt. Beim Ausdruck sind die Bilder aber zu sehen.

Weiß jemand, wie ich das ändern kann. Und sehen andere, denen ich meine PDFs sende sie dann auch mit grauen Bildern?

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Hallo Steppel,

danke für deine Antwort. Ich benutze Acrobat Reader 7.0. Aber ich habe inzwischen eine Lösung gefunden.

Vielleicht interessiert es ja auch andere:

Datei, Bearbeiten, Grundeinstellungen, Großformatige Bilder anzeigen

Da sucht man ewig herum, aber letztendlich findet man es doch

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.