Menu

pdf-Datei - kein Ausdruck möglich

Du kannst unter Datei > Eigenschaften schauen ob das Dokument druckgeschützt ist. Wenn du Pech hast kann man das nicht drucken.
--
LG
Gucci

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Gucci dürfte recht haben. Kannst du den Text markieren und in ein leeres Dokument einfügen?
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sibtu

Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hallo Cherry,
versuch doch einfach mal die pdf.-Datei in ein jpeg-Format umzuwandeln. Einfach Speichern unter.....und dann jpeg-Format. Dann halt drucken.

Grüssle Sibtu

So lange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen - solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Shems

Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

@Chery10c

oder versuch einfach mal Strg + P

--
[f1]Shems

Steht die Sonne der Kultur niedrig, werfen selbst Zwerge lange Schatten[/f1]

Shems

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cherry10c

Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Ich habe hier eine pdf-Datei, die sich nicht ausdrucken lässt. Gibt es da irgendeinen Trick, wie ich die doch noch ausdrucken kann?
--

Liebe Grüße von Cherry10c

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.