Menu

Outlook;Versand von Emails personalisieren?

Schneckel

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,
ich möchte die gleiche Email an verschiedene Leute senden, möchte aber das keiner die anderen Adressaten lesen kann außer seine eigene. Wenn ich sie als bcc versende, sieht ja keiner seine email-adresse. Weiß einer wie das geht?
Als beispiel:
Von:yxc
An:Schneckel
Betreff:Frage
Gleiche Emai auch an:
Von:yxc
An:Herr Forster
Betreff:Frage
Ich hoffe, dass ist verständlich. Ich möchte die Email nicht immer neu versenden, sondern einmal nur schreiben und sie dann personalisieren.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Schönes Wochenende noch
Schneckel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Guten Morgen!

Du meinst eine Serienmail. Wenn du nach diesem Stichwort hier suchst, wirst du verschiedene Threads dazu finden, z.B. den hier: http://kommanet.vnr.de/forum/viewtopic.php?p=2009057&highlight=serienmail#2009057

Viel Erfolg!

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.