Menu

Outlook - Zugriff auf Posteingang

supermaus

Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge: 222
Hilfreich: 0

Ich habe meinen Outlook-Posteingang in mehrere Unterordner eingerichtet, die anhand einer Regel gefüllt werden. Kann ich von den Unterordnern auch so sperren, dass darauf niemand Einblick hat? Hoffe, ihr wisst, wie ich das meine.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Hat S.e.x.y.Hexy mal in einem Thread gesagt.)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Das kommt darauf an, ob ihr mit pst-Dateien oder einem Exchange-Server arbeitet.
Ferner kommt es auf die Art und Weise an, wie Kollegen Zugriff auf dein Postfach haben. Auf das gesamte Postfach? Nur auf einzelne Ordner über Berechtigungen? Erzähl doch mal

Aber falls du den Admin austricksen möchtest - Fehlanzeige

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

supermaus

Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge: 222
Hilfreich: 0

Sorry Gytha, dass ich mich jetzt erst melde. Unser Admin hat uns gerade die Hoffnung genommen, dass wir unseren Vertretungen nur auf bestimmte Order den Zugriff einrichten können. Geht nicht.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Hat S.e.x.y.Hexy mal in einem Thread gesagt.)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.