Menu

Outlook - Verteilerlisten/Empfänger unsichtbar

schnuffelpuffel

Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge: 99
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Hin und wieder muss ich an mehrere Empfänger E-Mails mit identischem Inhalt versenden, allerdings sollen die Empfänger nicht wissen, wer alles die E-Mail erhält. Also muß der Empfänger bzw. die Verteilerliste für die Empfänger nicht zugänglich sein. Ich weiß auch, dass eine solche Funktion im Outlook gibt, aber ich weiß nicht wo und schon gar nicht wie sie funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Schnuffelpuffel

Liebe Grüße

Schnuffelpuffel

[img:ae26116222]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n028.GIF[/img:ae26116222]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

loga

Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge: 318
Hilfreich: 0

Das ist das "BCC"-Feld. Kannst du unter "Ansicht" einfügen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.