Menu

Outlook Seriendruck Kontakte

Bintschi

Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Hallo an alle fleissigen Mädels da draussen. Ich möchte gerne meine Kontakte über Seriendruck in Word übernehmen, bekomme aber mein Adressfeld nur so hin:

Frau xyz
firma blabla
ort

Ich möchte aber (weil es ja der Norm entspricht):

Frau
xyz
firma blabla
ort

Ich habe jetzt schon ein wenig rumgetüfftelt, bekomme das aber nicht hin. Bei Einzelsachen ist das ja kein Problem, aber wenn ich mehrere Adressen verwende, dann mag ich halt auch nicht immer alles händisch in Form bringen. Hat jemand von euch einen Tipp?

Adventsgrüße aus Wien sendet

Bintschi

möge die macht mit mir sein

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.