Menu

Outlook - Regelassistent

Danke, es hat funktioniert. Ich hab mir jetzt test-Mails geschickt und die gesendete Mail landet im Unterordner.
--
[red]Gruß, Tina[/red]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maus22

Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Hallo Tina,
habe es grad probiert:
Erstellen einer Regel, um neue AN (bitte das "AN" einstellen), dann nach Unterordner verschieben....
Vielleicht geht das bei dir auch so.
Liebe Grüße
Marion

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo!

Ich hab im Outlook im Ordner "Gesendete Objekte" einen Unterordner erstellt. Jetzt würde ich gerne eine Regel festlegen, die alle gesendeten eMails (mit bestimmten Wörtern) in diesen Unterordner schiebt und sie nicht einfach unter gesendete Objekte speichert. So müsste ich immer wieder von Hand verschieben.

Geht das im "Gesendete Objekte"-Ordner auch irgendwie - ich kriegs nicht hin.
--
[red]Gruß, Tina[/red]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Danke für Deine Antwort. Für den Eingang hab ich eine REgel erstellt. Nur die gesendeten kann man wohl nicht automatisch verschieben lassen.
--
[red]Gruß, Tina[/red]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Tina, ich kann Dir nicht wirklich helfen. Ich hab das auch schon versucht, bei mir klappt es nur mit den eingehenden, aber nicht mit den ausgehenden Mails. Hab einen Unterordner "privater Eingang" und "privater Ausgang". Im Ausgang schieb ich alles manuell rein, irgendwie checkt Outlook das mit den Absendern nicht
--
[blue]Skaa[/blue]


[f1]Feel the rain on your skin
No one else can feel it for you...[f1]

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.