Outlook: Persönlicher Ordner

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1609
Hilfreich: 0

Nach wie vor noch nicht so ganz bewandert mit diesem Programm habe ich jetzt gesehen, dass sich beim Klick auf Persönliche Ordner eine (weitere) Aufgaben und Terminübersicht öffnet.

Wozu ist die denn noch? Wenn man mehrere Kalender in einem verwaltet?

Oder verbirgt sich da was ganz tolles hinter, was ich nur nicht erkenne??

Danke für Eure Antwort.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Serena

Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Hi Suse,

neben dem Archivieren kannst Du erledigte Mails/Aufgaben/Termine/etc. auch in den persönlichen Ordner schieben. Und damit Du da auch alles siehst wie es ist/war, gibt es diese Ansichten dort auch.

Wenn Du mehr Fragen hast zu dem Thema, dann frag mich ruhig aus.

Grüße Serena

Lebe lieber ungewöhnlich.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.