Menu

Outlook Mail-Verteiler erstellen aus Excel Namensliste

Vitanova

Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge: 383
Hilfreich: 0

Ist Euch ein Weg bekannt aus einer Namensliste in Excel einen Mailverteiler für Outlook zu generieren?

Danke schon mal für Eure Tipps!

Vitanova

Remember: If it sounds too good to be true, it probably IS too good to be true.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

*hihi* zunächst wäre es wohl wichtig, nicht nur eine Namensliste, sondern auch eine E-Mail-Liste in Excel zu haben.
Dann funktioniert das eigentlich über Datei / Import/Export...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Hallo Vitanova,

warum abtippen, wenn Du die Daten doch schon in Excel vorliegen hast? Importiere die Liste als Kontakte und nimm sie dann alle auf einmal mit "Mitglieder auswählen" in eine Verteilerliste.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

ich meinte auch, dass du die Mail-Adressen in der Excelliste haben solltest, damit es geht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vitanova

Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge: 383
Hilfreich: 0

*grummel* nein, eine E-Mail Liste hab ich nicht in Excel - da werd ich wohl Frondienst leisten müssen und die Adressen eintippen. na ja, wenigstens ne passende hirnlose Beschäftigung für heute nachmittag, wenn sich die Temperatur hier im Büro der 40 Grad Marke nähert.

Vitanova

Remember: If it sounds too good to be true, it probably IS too good to be true.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.