Menu

Outlook Kontakte

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe in meinen Kontakten die Personen nach dem Nachnamen geordnet. Das bedeutet, wenn ich direkt in die Kontakte gehe, finde ich Lieschen Müller unter "M". Ich habe auch unter den Eigenschaften von Lieschen Müller sowohl unter [i]Name[/i:916accad07] als auch unter [i]Speichern unter[/i:916accad07] als auch bei E-Mail [i]Anzeigen als[/i:916accad07] immer den Nachnamen und dahinter den Vornamen gespeichert.

Wenn ich nun eine E-Mail schreiben will und das Adressbuch/Kontakte öffne, finde ich Lieschen Müller aber nicht unter "M", sondern unter "L" wie Lieschen. Ich will meine Namenslisten natürlich nicht nach Vornamen geordnet haben. Was mache ich hier falsch?

Pommern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

Vielen Dank, annaa,

so hab ich es endlich hinbekommen.

LG
Pommern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

*knicks*
Gern!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Danke, ich habe es ebenfalls endlich hinbekommen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.