Menu

OUTLOOK, Kontakte -> Verteilerliste

slowfox

Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

funktioniert, danke.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Damit ein Kontakte-Ordner aus E-Mails heraus addressiert werden kann, muss man ihn zuerst als E-Mail-Adressbuch einrichten.
Dazu gehst du mit der rechten Maustaste auf den Kontakte-Ordner, klickst auf "Eigenschaften", dann auf die Registerkarte "Outlook-Adressbuch" und setzt das Häkchen bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen".

So gehts jedenfals bei OL 2003. Ich bin nicht sicher, ob es bei OL 2000 genau so funktioniert wie bei OL 2003, aber du kannst es ja mal probieren.
--
Gruss
Gytha

[f1]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren.[/f1] [f1](M. Twain)[/f1]

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

slowfox

Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hi,

ich habe in Outlook (2000) im Ordner Kontakte unterordner angelegt. Wenn ich nun eine Neue Mail verfasse und auf "An..." klicke, bekomme ich allerdings nur die Kontakte aus dem Ordner Kontakte, aber nicht die aus den Unterordnern. Ich kann auch nicht in diese wechseln. Hat jmd. eine Idee dazu oder eine bessere Lösung?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.