Menu

Outlook - Kontakte / Sortierung nach Privat?

Meuselchen

Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zu den Outlook-Kontakten. Wenn ich einen Kontakt anlege, habe ich ja immer die Möglichkeit unten rechts ein Häkchen im Kasten privat zu setzen. Aber warum? Irgendwie bin da noch nicht hinter gekommen, was mir dieses nützt

Hintergrund ist, das Cheffe sich seine privaten Kontakte separat herausziehen bzw. anzeigen lassen (oder so glaube ich auch drucken) will. Habe jetzt alle möglichen Dinge in meinen Kontakten ausprobiert - aber irgendwie komme ich nicht weiter. Und über den Suchmodus hier hab ich auch noch nix gefunden....

Also ich bin zuversichtlich, ihr könnt mir helfen...

Gruß
Meuselchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Das Privat-Häkchen unten rechts dient eigentlich primär dazu, dass andere Mitarbeiter, die Zugriff auf das Postfach haben, diese Kontakte nicht sehen. Ist genau so mit als privat markierten Terminen, Aufgaben etc.

Zum Sortieren bzw. Ausfiltern kann man es aber auch nutzen. Du bzw. dein Chef muss dazu eine neue Ansicht erstellen, die als Filterkriterium "privat = Ja" enthält. Dann werden nur die privaten Adressen in dieser Ansicht angezeigt.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meuselchen

Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Danke schön Gytha für die schnelle Antwort.

Hurra .....es hat funktioniert und Cheffe ist begeistert

Schönes WE

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.