Menu

Outlook: Kategorien

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Hallo Nacht,

jein - Du hast in Outlook ja verschiedene Funktionen: Mail, Aufgaben, Kontakte, ... In jeder dieser Teilfunktionen von Outlook kannst Du natürlich erst suchen, dann alle gefundenen markieren und ihnen dieselbe Kategorie zuweisen. Nur nützt es Dir z.B. bei Mails nicht viel, weil Du dort nicht nach Kategorien sortieren kannst. Aber Du kannst durch die Kategorien auch dort die Zugehörigkeit z.B. zu einem Projekt kennzeichnen. Du kannst sogar eingehenden Mails, die ein bestimmtes Merkmal aufweisen, automatisch eine Kategorie zuweisen lassen.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Liebe Leute,

kann man in Outlook eine Suche machen und dann allen Suchergebnissen eine bestimmte Kategorie zuordnen?
Wie geht das am einfachsten?

Danke!
Nacht

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Wie kann ich alle Suchergebnisse einer Kategorie zuordnen?
Ich finde das irgendwie nicht.

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

schon gefunden
danke trotzdem!

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.