Menu

Outlook: Kalenderfarbe ändern

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Hallo Espresso,

in Outlook bis 2003 ist - so weit ich weiß - der als zweites geöffnete Kalender immer grün. Eventuell ist es möglich, per VBA-Programmierung Einfluss auf die Farbe zu nehmen. Ich meine, die Farbe ließe sich ab Outlook 2007 bestimmen (kann ich aber nicht ausprobieren, weil ich dort nur einen Kalender habe).

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Espresso

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo Ute,

danke für Deine Antwort! Ja, Du hast Recht, der als zweites geöffnete Kalender ist immer automatisch grün, da es sich um Outlook 2003 handelt. Da ich mich leider mit VBA-Programmierung nicht auskenne, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis ich die 2007-Version bekomme.

Du hast mir mit Deiner Aussage aber dennoch geholfen, da ich nun wenigstens weiß, dass ich nicht zu doof bin, es selbst auf einfachem Wege hinzukriegen.

Herzliche Grüße

Espresso

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Espresso

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo allerseits,

ich weiß zwar, wie man im Outlook die Farbe des [b]eigenen[/b:f3a89f1864] Kalenders ändert, möchte aber auch in meiner PC-Ansicht die Farbe des Kalenders meines Chefs, auf den ich Zugriff habe, dauerhaft ändern, so dass er standardmäßig immer blau ist (der Kalender, nicht der Chef ).

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, ob dies überhaupt möglich ist und wenn ja, wie?

Danke schon mal!

Espresso

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.