Menu

Outlook - Kalender

toldi

Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

Ich habe den Kalender meines Chefs immer in einem zweiten Fenster offen.
Outlook liegt eh im Ordner Autostart, öffnet sich also morgens beim Hochfahren automatisch. Da ich Outlook abends nicht manuell schließe, öffnet OL morgens auch den Chefkalender im 2. Fenster.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Du meinst, dass beide Kalender nebeneinander geöffnet werden?
Das geht m.W. nicht, jedenfalls hab ich vor längerer Zeit schon mal vergeblich danach gesucht. Man muss den 2. Kalender immer manuell öffnen.
Aber vielleicht kennt hier ja jemand eine Lösung.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Die Versionsnummer nützt mir so nichts - ist es Outlook 2003? Dann geht es unter der Ansicht "Meine Kalender". Da ich hier kein Outlook habe, kann ich es schlecht erklären.
Dort kann man sich freigegebene Kalender anzeigen lassen, auch nebeneinander. Geh doch mal über die Suche.
Bei 2002 und früheren Versionen funktioniert das nur mit einem Tool.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Welche Version? Unter Outlook 2003 konnte ich das machen, ich hatte beide Kalender nebeneinander (allerdings unter Exchange).

Dann war es sogar möglich, einen Gruppenkalender zusammenzustellen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabrina2101

Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge: 220
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Standardeinstellung im Outlook-Kalender vornehmen und zwar möchte ich, dass auch immer zum Start der Kalender meines Chefs mit geöffnet wird.

Habe schon unter Optionen und dann unter Kalender geschaut, aber nix gefunden.

Vielleicht wisst ihr ja Rat.

Danke und Gruß

Sabrina

Das, was vor uns liegt und das was hinter uns liegt, ist nichts, verglichen mit dem, was in uns liegt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabrina2101

Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge: 220
Hilfreich: 0

Das sagt mir meine Info:

Version 5.1.2600 Service Pack 1 Build 2600

Also, einen Gruppenkalender kann ich auch ohne Probleme erstellen, das Problem ist nur, dass ich das jedes Mal wieder manuell aufrufen muss. Ich hätte es aber gerne so, dass er von Anfang an (sprich automatisch) den Kalender meines Chefs mitöffnet.

Das, was vor uns liegt und das was hinter uns liegt, ist nichts, verglichen mit dem, was in uns liegt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.