Menu

Outlook - Journal

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Hallo,

ich möchte bei Outlook die Journalfunktion nutzen. Leider bekomme ich sie nicht eingeblendet.

Ich habe schon über Extras, Optionen, Journaloptionen angewählt, dass das Nutzen der MS-Office-Programme protokolliert werden soll, aber ich sehe grundsätzlich kein Journal.

Ich benutze Windows XP. Welche Outlookversion ich habe, kann ich euch leider nicht sagen.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Jetzt habe ich die Lösung selbst gefunden:

Man kann unter "Eigene Verknüpfungen" oder so ähnlich das Journal anwählen.

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.