Menu

Outlook HIIILFEEEEE

Gnomi

Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen? und zwar muss ich jetzt die Weihnachtsgeschenke unserer Firma verschicken, und wir haben alle (es sind über 300) Adressen der Kunden im Outlook! Jetzt muss ich Adressetiketten machen, das geht jetzt aber nur in WORD! jetzt die Frage: wie importiere ich alle Daten vom Outlook ins Word???? ich habs jetzt versucht das alles neu einzutippen, dauert mir und meinem Chef aber zu lang!!!!! Es gibt doch bestimmt auch einen schnelleren Weg oder???? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt! BIn jetzt seit ca. 2 Wochen bei dieser Firma beschäftigt und möchte auch natürlich nicht gleich "versagen"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Ich glaube, das geht über exportieren in eine Excel-Datei. Dann neue Datei im Word öffnen und über Serien-Druck das Dokument mit der Excel-Datei verknüpfen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

tiggy

Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Hallo Gnomi,

das geht unter Extra/Seriendruck erstellen, rechts unten ist ein Feld wo eingestellt werden kann /Adressetiketten dann ok drücken. Danach sollte Word aufgehen.

LG
Tiggy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.