Menu

Outlook -Gruppieren-

buerobiene

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

hallo,

wollte mal was wissen:

habe die Möglichkeit meine Emails unter Win 2000 und unter Win XP aufzurufen.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem
Wenn ich Outlook unterXP öffne, teilt werden meine Mails in Gruppen eingeteilt und das muß ich dann für jeden Ordner einzeln verändern .
(häckchen entfernen bei Menüpunkt: anordnung)
Gibt es da nicht einen generalen Befehl, der alle unterordner mit rein nimmt??? :?:

Liebe Grüße
bb

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

buerobiene

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Hat keiner ne Idee???

Liebe Grüße
bb

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

*maldazusetz*
Da such ich auch schon lang eine Lösung. Bisher hab ich halt "von Hand" die Ordner geändert, die ich grad öffnen musste. Ist aber sehr lästig.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

buerobiene

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

[quote:e90fb4fefc="Tina"]*maldazusetz*
Da such ich auch schon lang eine Lösung. Bisher hab ich halt "von Hand" die Ordner geändert, die ich grad öffnen musste. Ist aber sehr lästig.[/quote:e90fb4fefc]

eben,

da ich doch einige mehrere Unterordner habe ist das in der Tat sehr nervig.

ich glaube da gibt es auch keine Lösung!! ops:

Liebe Grüße
bb

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.