Menu

Outlook Express: Zu große Schrift

shorty-1

Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo Heppi,

ich musste im Internet Explorer die Schrift verkleinern. Da war sie für Blinde eingestellt. Wer weiß, wie ich das wieder hinbekommen habe . Habe es allerdings die ganze Zeit im Firefox versucht....

Vielen Danke und frohe Ostern

Liebe Grüße shorty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Heppi_70

Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Na siehst Du ... es klappt doch

Danke fürs Feedback - der IE stimmt sich immer über den OE ab, da Firefox nicht immer der Standard-Browser ist ...

Schönes Osterwochenende !
--
Liebe Grüßle, Heppi


[f1]Frösche muß man nicht nur küssen, sondern auch an die Wand knallen ...[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Heppi_70

Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Ne, ich gestatte meinem PC nur das zu tun, womit ich ihn füttere

Du mußt die Schriftgröße im IE einstellen (ich gehe davon aus, daß Du den als Standard-Browser benutzt ?); die Einstellungen wirken sich auch auf den OE aus.

--
Liebe Grüßle, Heppi


[f1]Frösche muß man nicht nur küssen, sondern auch an die Wand knallen ...[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Heppi_70

Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Selbstständig gemacht ? Ehrlich ? ?(

Ansicht - Schriftgrad

Sollte "mittel" sein, wenn Du nicht gerade ein Blindfisch bist

Gerne geschehen ...
--
Liebe Grüßle, Heppi


[f1]Frösche muß man nicht nur küssen, sondern auch an die Wand knallen ...[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shorty-1

Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

mein PC oder das Programm haben sich wieder mal selbständig gemacht. Seit neustem kommt der Text der emails immer in in ziemlicher großer Schrift (14). Der Kopf oben ist normal wie immer. Wie kann ich das denn verändern?? Ich arbeite mit Outlook Express. Ich habe schon alle möglichen Geschichten probiert. In Extra Optionen, Ansicht,... Nichts.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ??

Danke.

LG shorty02

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shorty-1

Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Ja, selbständig gemacht Sag bloß das hat deiner noch nie???

Die Schrift ist auf Mittel eingestellt. Sonst noch Ideen???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.