Menu

Outlook: E-Mails verspätet senden

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Ach, super!
Vielen lieben Dank!

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Hallo liebe Leute,

gibt es in Outlook die Möglichkeit E-Mails verspätet zu senden?
Also ein Datum anzugeben, an dem das E-Mail rausgeht?

Danke
Katja

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Ja, gibt es. In der geöffneten Mail über Extras/Optionen und dort dann Häkchen bei "Übermittlung verzögern bis" und Datum und Uhrzeit eingeben.
Aber Achtung: Funktioniert bei ausgeschalteten PC nur, wenn ein Exchange-Server dahinter hängt und auch dann nicht immer.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.