Menu

Outlook -e-mail Weiterleitung an private Adresse

Ich würde den Abwesenheitsassistenten aktivieren - und dort unter "Regel hinzufügen" eingeben EMails "an" - weiterleiten - und dann dort bei den Kontakten Deine Adresse angeben.

Aber eigentlich würde ich mir die Mails nicht weiterleiten - irgendwann muss jede mal abschalten! Ist ja sonst kein Urlaub!-)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nandini2103

Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ab morgen Urlaub und würde gerne die Mails, die ich von der Firma in mein Outlook bekomme an meine private e-mail Adresse weiterleiten, damit ich auch im Urlaub up to date bleibe.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen was ich da machen muss?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß Nandini

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Und ich würde an deiner Stelle das o.k. meines Chefs einholen. Die meisten Firmen sehen es nämlich aus Datenschutzgründen überhaupt nicht gerne, wenn E-Mails ungefiltert an private Mailaccounts weitergeleitet werden. Das könnte sonst Ärger geben.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nandini2103

Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Vielen dank für deine Info.

Ja - werde auch abschalten. Ich mache das wegen der internen Stellenausschreibungen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.