Menu

Outlook - E-Mail Vorlagen

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Extras
Optionen
E-Mail-Format
Briefpapier auswählen
Signatur entsprechend auswählen

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Wenn du es über die Signatur lösen möchtest, hätte ich eine Anleitung für OL 2003 (leider fehlt in deinem Posting ja das verwendete Programm bzw. die Version )

Gehe in Outlook auf die Startseite deines Postfachs (Inbox) und wähle in der obersten Navigationsleiste den Punkt Extras / Optionen an.
Klick auf den Reiter ?E-Mail-Format? und weiterhin auf die Felder Signaturen / Bearbeiten / erweitertes Bearbeiten
Auf die Frage ?Hiermit wird ein Editor gestartet, der kein Bestandteil von Microsoft Office ist. Soll dieser Vorgang fortgesetzt werden? antworte mit ?Ja?.
In der sich öffnenden Word-Datei fügst du ? falls noch nicht vorhanden ? deine Daten ein. Über dem Firmennamen fügst du dein Firmenlogo ein.
Wenn du auf dem Logo die rechte Maustaste klickst, hast du noch zusätzlich unter ?Hyperlink? die Möglichkeit, eine Internet-Adresse einzugeben, mit der das Logo hinterlegt werden soll, z. B. mit http://www.deinefirma.de
Datei schließen und speichern

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Soulskier76

Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Hi

Kann mir jemand kurz sagen wie ich es anstelle, dass beim Starten einer neuen E-Mail gleich mein Briefkopf mit angezeigt wird bzw. diese Vorlage verwendet wird?

Dankeschön schon mal vorab.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.