Menu

Outlook Darstellung Tagesansicht

Bintschi

Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Schönen Freitagnachmittag an die schlauen Mädels da draussen.

Ähm, es könnte natürlich auch sein, dass ich ein blindes Huhn bin. Aber seit Neuestem zeigt mein Outlook (und auch das meiner Kollegin) nicht mehr nur 8 - 17 Uhr an sondern 24 Stunden (als ob einer von uns um 00 Uhr einen Termin hätte :shock: ) Kann ich das irgendwie ändern? Eingegeben habe ich auf jeden Fall in der Ansicht 8 - 17 Uhr, aber das tut es nicht mehr. *langsam verzweifel an der technik* Wenn jemand von euch eine Idee hat, bitte her damit. Und übrigens wir arbeiten in Outlook 2003.

Es grüßt aus dem verregneten Wien

Bintschi

möge die macht mit mir sein

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Velpkerin

Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Hallo Bintschi,

du kannst die angezeigte Uhrzeit unter
Extras - Optionen - Kalenderoptionen

einstellen.

LG Velpkerin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bintschi

Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

liebe velpkerin,

das habe ich eh eingestellt, darum wundere ich mich auch über die andere darstellung.

aber trotzdem vielen dank, wenn dir noch was einfällt bitte sagen.

servus
bintschi

möge die macht mit mir sein

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.