Menu

Outlook - chronologische Liste von Ereignissen

Gerbera

Mitglied seit
26.06.2002
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Hallo,

ich verzweifle gerade am Outlook und brauche Hilfe:

Ich versuche, die Geburtstagstermine, die im Kalender meines Chefs als jährlich wiederkehrende Ereignisse eingetragen sind, als Liste auszudrucken. Sortiert man in der Listenansicht nach Datum, werden die Termine aber entweder nach dem Geburtsjahr sortiert oder nach dem Tag (d. h. nach dem 1. Januar kommt der 1. Februar und nicht der 2. Januar).

Ich hätte aber gerne eine kalendarische Liste, so dass ich auf einen Blick in chronologischer Reihenfolge sehe, wer heute Geburtstag hat.

Wisst Ihr eine Lösung, ohne dass ich alle Daten aus dem Kalender manuell in eine separate Excel-Liste eingeben muss?

Vielen Dank für Eure Tipps und viele Grüße

Gerbera

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ueligue

Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Hallo Gerbera,

guck mal hier nach, das sollte eigentlich genau das sein was du suchst:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1016&id=2191

Lieben Gruß
Ueligue

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

du kannst aus Outlook die Daten auch in Excel exportieren und dann sortieren. Gehe dazu einfach mal auf Daten- importieren/ exportieren. Das weitere sagt dir das Program vor.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gerbera

Mitglied seit
26.06.2002
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Danke Euch beiden für die guten Tipps. Sie haben geholfen!

LG

Gerbera

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.