Menu

Outlook-Archiv wieder öffnen - wie?

Junkie

Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Hallo Ptl,

Outlook 2003:

Datei
Datendateiverwaltung
Archivordner (markieren)
(Button) Hinzufügen

damit hast den Archivordner permanent in der Outlook-Ordnerliste d.h. mit allen Unterordnern im Zugriff.

LG

Junkie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vorarlbergerin

Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hi,

also bei mir (Outlook 2003) ists so, dass ich alle Mails die ich archviert habe noch immer in meinem Outlook abrufen kann und zwar steht bei mir bei der "Folder List" ein Ordner der "Archive Folders" heißt.

Lg, Manu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zioba

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 206
Hilfreich: 0

Datei --> Importieren/Exportieren ??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Und wenn Du es so versuchst?

In der Outlook-Maske auf Datei - Öffnen - Outlook-Datendatei - und dann sollte Outlook Dir Deine PST-Datei zeigen.

Dann hast Du den Archivordner ganz normal in Deinem Outlook unter "Alle E-Mail Ordner" und müsstest das Archiv öffnen können.

So klappt es bei mir.

Viel Glück

Gruß
Traudi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Papiertigerlein

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 62
Hilfreich: 0

Hallo und vielen Dank für deine Mühe ... aber es hilft alles nichts. Es geht mit allen Kniffs und Tricks nicht, auch nicht mit deinen letzten Hinweisen.

Jetzt muss ich mal gucken wo ich die Autoarchivierung abstellen kann - damit das nicht wieder passiert. Ärgerlich - äußerst ärgerlich.

Vielen Dank für deine MÜhe.

Papiertigerlein

Diskutiere nie mit einem Idioten
-er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zzx

Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge: 312
Hilfreich: 0

Hallo,

vielleicht ist das Archiv defekt? Google mal nach dem Begriff 'Scanpst' oder [url=http://www.office-loesung.de/fpost37351.php#37351]schau mal hier[/url]

Viel Glück

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hast Du mal probiert nach dem Doppelklick, Outlook als Programm auszuwählen mit dem die Datei geöffnet werden soll?
Normalerweise funktioniert das.

Wir hatten jedoch einen Fall da hatte der Kollege das Archiv auf der Festplatte abgespeichert. Nach einem Update gab es keine Chance mehr darauf zu zu greifen.

Ich habe es bei mir so eingestellt, dass meine Archivordner im Outlook angezeigt werden und ich somit jederzeit Zugriff auf alte E-Mails habe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Papiertigerlein

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 62
Hilfreich: 0

Also, mein Outlook archiviert automatisch alle 6 Monate - jetzt brauche ich aber etwas, was ich vor 8 Monaten einging und archiviert wurde.

Mit welchem Programm bzw. wie kann ich den Archiv-Ordner öffnen?

Name: archive.pst

Ich habe keine Ahnung. HÜLFE!

Papiertigerlein

Diskutiere nie mit einem Idioten
-er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zzx

Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge: 312
Hilfreich: 0

Hallo,

ich nutze OL nicht, aber Outlook sollte doch in der Lage seine eigenen Archivdateien zu lesen.

Ich würde es mal mit Datei - Öffnen versuchen.

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Papiertigerlein

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 62
Hilfreich: 0

Hab ich - geht aber nicht. Ich soll ein Programm angeben, womit ich dieses Archiv öffnen soll. Nur habe ich keinen blassen Schimmer.

Papiertigerlein

Diskutiere nie mit einem Idioten
-er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.