Menu

OUTLOOK Abwesenheits-Mail

Tante_Biri

Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Wie kann ich das in Outlook 2000 einstellen?[/b]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tante_Biri

Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

habe ich nicht. bei extras gibts kein abwesenheitsassi...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

extras / abwesenheitsassi...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Habt Ihr einen Exchange-Server? Der ist nämlich die Voraussetzung dafür, dass es einen Abwesenheitsassistenten gibt.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Hatte schon mal das gleiche Problem. Mir wurde gesagt, dass es diese Funktion leider erst ab Version 2003 gibt. Nun warte ich darauf, diese Version zu erhalten.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Dorotha, OL2003 wird deinen Wunsch auch nicht erfüllen, wenn nicht, wie Ute-S schon schrieb, auch ein Exchange-Server im Hintergrund läuft. Wenn OL mit Pst-Datei betrieben wird, sind Abwesenheitsnachrichten prinzipiell nur bei eingeschaltetem PC und geöffnetem Outlook möglich. Aber das würde man ja bei längerer Abwesenheit wie Urlaub etc. kaum machen.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.