Menu

Outlook

akku

Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo,

wie kann man bei Outlook die Einstellungen so ändern, dass, wenn ich eine Abwesenheitsmeldung bekomme, sie auch mehrfach bekomme. Also derzeit ist die Einstellung so, dass wenn ich eine Mail an einen Kollegen/in schreibe, bekomme ich diese Nachricht einmal. Schreibe ich dann ein weiteres Mal die / den gleiche/n Kollegen/in an, bekomme ich sie nicht. Es muss doch möglich sein diese Einstellung zu ändern.

Bitte wer kann mir hier helfen????

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lolarennt

Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge: 770
Hilfreich: 0

Also bei mir ist es gleich, ich arbeite mit Outlook 2003 und die Nachricht kommt nur einmal. Das sollte aber auch so sein, ausser du willst wirklich jedes mal einen "reminder", dass deine Kollegin jetzt wirklich nicht da ist :?:

Ansonsten würde ich sicher mal deine IT-Abteilung fragen, die können dir sicher weiter helfen.

Lg die Lola

lola rennt und rennt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.