Outlook 2007: Aufgaben in Kalenderansicht

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4583
Hilfreich: 2

Wenn ich von anderen Programmen oder auch nur von den Mails in die Kalenderansicht von Outlook wechsele, habe ich ganz oft das Problem, das in der Wochenansicht des Kalenders die Aufgaben nicht angezeigt werden.
Ich sehe die Umrandung des Feldes, aber der Text fehlt. Ich muß dann erst in die Aufgabenansicht wechseln und wieder zurück, dann ist der Text da.
Es nervt mich ziemlich und ich wüßte gerne, ob ich das abstellen kann oder ob das ein Programmproblem ist
Kann mir jemand was dazu sagen?

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.