Menu

Outlook 2003 Terminerinnerungen von anderem Kalender

Doro

Mitglied seit
16.07.2001
Beiträge: 116
Hilfreich: 0

Hallo,
wir arbeiten seit kurzem mit Outlook 2003. Jetzt ist das Problem, mein Chef und ich greifen auf ein und den selben Kalender zu. Der Kalender gehört ihm, ich bin aber ebenfalls als Besitzer eingetragen, mit allen Rechten.

Aber wenn Geburtstage, Terminerinnerungen etc. eingetragen sind, die werden nicht bei mir sonder nur bei meinem Chef als Erinnerung angezeigt.

Ich habe zwar einen eigenen Kalender, aber ich will ja nicht alle Termine doppelt eintragen müssen, damit ich an Aufgaben und Termine erinnert werde.

Wie macht Ihr das? Habt ihr eine Idee?

Achso, mein Chef möchte "seinen" Kalender auch gerne weiter so behalten, weil er seinen Palm selbst syncronisiert und dass funktioniert ja auch nur, auf dem PC wo die Software installiert ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüssle von Doro

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Mit OL-Bordmitteln ist da leider nichts zu machen, das geht nur über (kostenpflichtige) Zusatz-Software, z.B. den Reminder-Manager: http://www.add-in-world.com/katalog/ol-reminder/

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Doro

Mitglied seit
16.07.2001
Beiträge: 116
Hilfreich: 0

Hallo Gytha,
das habe ich schon befürchtet. Aber bisher habe ich hier noch immer Hilfe bekommen, wollte es wenigstens versuchen.
Kennst Du diesen Reminder?

Grüssle von Doro

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.