Menu

outlook 2003* (nicht 2000)

AndreaA

Hilfreich: 0

Hi,

ich habe mich mit dem letzten Satz vertan, dieser hieß:
Falls es nicht klappt, schau mal unter "Menü / Extras/Optionen" Registerblatt "Bearbeiten" ob im Feld "Bild-Editor" Microsoft Office Word eingetragen ist.

Prüfe bitte, ob:
Unter Extras/Optionen das Registerblatt "E-Mail-Format" = oben unter Nachrichtenformat das Kästchen "E-Mail mit Microsoft Office Word 2003 bearbeiten" auch angeklickt ist.

Gruß
Andrea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

elfin

Liebe andreaA,
vielen Dank für deine ausführliche Darstellung.

Ich weiß jetzt, woran es liegt, dass es nicht funktioniert:
Unter Extras/Optionen "E-Mail-Format" ist das Kästchen "E-Mail mit Microssoft Office Word 2003 bearbeiten" nicht angeklickt . Ich habe leider auch keine Berechtigung es anzuklicken ;-(( hm. Werde mal mit unserer EDV Rücksprache halten. :idea:
Liegrü
elfin

elfin

ist es möglich im OUTLOOk 2003 Text hervorzuheben (nicht die Schrift soll eingefärbt sein, sondern nur der Hintergrund eines od beliebig vieler Worte). Für Hinweise dankbar )

Gytha

Geht m.E. nicht, jedenfalls wäre mir das nach jahrelanger Beschäftigung mit OL völlig neu.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

AndreaA

Hallo Elfin,

ich habe mir die Schaltfläche "hervorheben" in die Formatleiste hereingeholt: setze den Mauszeiger oben in die Formatleiste und drücke das Kontextmenü (= rechte Maustaste) und dann auf "anpassen". Wähle links "Format" und dann rechts "hervorheben" aus. Das "hervorheben" ziehst Du mit gedrückter linker Maustaste auf eine gewünschte Stelle in die Formatleiste. Nun die gewünschten Worter markieren und einfach auf die Schaltfläche "hervorheben" anklicken.

Falls es nicht klappt, schau mal unter "Menü / Extras/Optionen" Registerblatt "Bearbeiten" ob im Feld "Bild-Editor" Microsoft Office Word eingetragen ist.

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.