Menu

Outlook 2003, Ersteller eines Kalendereintrags

Alarich

Hilfreich: 0

Steht da nix von Besprechungsorganisation ? Wer da genannt ist, ist der "Übeltäter" ... Schlecht allerdings, wenn da ein Meetingraum steht

Gruß
Alarich

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Versuch doch mal, die Termine in tabellarischer Ansicht anzeigen zu lassen und nimm zur Tabelle dazu über "Feldauswahl" das Feld "Von" aus der Auswahl "Alle Bereitstellungsfelder". Da müsste dann der Name des Eintragenden erscheinen.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Sabrina2101

Hallo Alarich,

von einer Besprechungsorganisation kann ich leider nichts entdecken. Wo kann ich das denn finden.

Danke

Sabrina

Das, was vor uns liegt und das was hinter uns liegt, ist nichts, verglichen mit dem, was in uns liegt.

Sabrina2101

Hallo zusammen!!

Ich habe ein Problem mit Outlook. Und zwar, können mehrere Personen im Kalender meines Chefs Termine eintragen. Da die Leutchen leider nur eintragen und nicht schauen, ob es zeitlich passt, kommt immer wieder die Diskussion hoch, wer welchen Eintrag erstellt hat...

Und daher würde ich gerne wissen wo kann ich nun erkennen, wer der "Übeltäter" war.

Danke schonmal im Voraus

der "Frischling" Sabrina

Das, was vor uns liegt und das was hinter uns liegt, ist nichts, verglichen mit dem, was in uns liegt.

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.