Menu

Outlook 2003 - Aufzählung/Nummerierung (Format.) in E-Mail

mbibi

Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Ne, hat nichts mit Word zu tun.

LG
mbibi
[img:89314d73ea]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:89314d73ea]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Ist der Text komplett von dir erstellt worden oder hast du Text aus einer E-Mail, die du empfangen hast, mit drin? Dann könnte es sein, dass die Formatierung der alten E-Mail übernommen wurde.

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mbibi

Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

text hab ich alleine geschrieben, nix kopiert.

LG
mbibi
[img:89314d73ea]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:89314d73ea]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mbibi

Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe heute eine Mail verfasst in der u. a. auch eine Aufzählung/Nummerierung war.
Die Zahlen 1., 2., usw war in Times New Roman und der restliche Text in Arial. Wie bekomme ich die Formatierung von TNR in Arial?
Ich mag nur 1 Schriftart im Text haben.

Bitte helft mir, die noch da sind....

LG
mbibi
[img:89314d73ea]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:89314d73ea]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lenti

Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Hi,

ist Word der Maileditor? Dann kannst Du bestimmen, wie die Zahlen der autom. Nummern formatiert sind. Passage markieren, Rechtsklick, Nummerierung und Aufzählung, im Folgedialog auf Anpassen, hier oben die Schriftart anklicken und entsprechend einstellen. So kannst du z.B. auch farbige Ziffern erzeugen, oder deren Größe ändern...

LG, lenti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.