Menu

Outlook 2003

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

na, dann kann wohl nur noch Gytha helfen

Wie gesagt, ich hab die Spalte "Speichern unter" nach vorne gezogen, da stehen sie ja mit dem Nachnamen zuerst drin.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

Guckmal, das hatten wir schon, vielleicht ist es das...
http://kommanet.vnr.de/forum/viewtopic.php?t=173010&highlight=outlook+namen+anzeigen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Butch_Cassidy

Mitglied seit
30.06.2006
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

ja danke aber wenn das

Dann hätte ich noch folgenden Vorschlag:
- Geh in "Start/Systemsteuerung/Mail"
- Dann klick auf "E-Mail-Konten"
- Wähle "Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten" - letzer Punkt - klick auf "weiter"
- Dann müsste angezeigt werden "Outlook-Adressbuch", das markiere und geh auf "Ändern"
- Unter "Namen ordnen" markiere "Wie 'speichern unter'" und beende mit "Schließen"

nicht funzt :shock: :shock: was dann?

LG
BC
----
Das Leben ist ein Abenteuer und ich bin mitten drin.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Butch_Cassidy

Mitglied seit
30.06.2006
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

bitte um help weil ich das nicht mehr finde. Man kann die Reihenfolge der Anzeigenamen im Adressbuch verändern.

In Extras/Optionen/Kontakte/ hab ich schon nachname und dann vorname. Aber das gilt ja nur für die neu angelegten.

Es gibt auch eine Änderung, die bei den bestehenden geht.

Bitte, wo ist das bei 2003 drinnen????

Many thanx.

LG
BC
----
Das Leben ist ein Abenteuer und ich bin mitten drin.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.