Menu

Outlook 2002 unter W.XP - Kontakte Formular

Danke für deine Reaktion, Windy!
Leider hab ich das Problem bis jetzt nicht lösen können, dann soll es wohl nicht sein.
Schöne Feiertage!
schraube

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Windy

Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge: 380
Hilfreich: 0

hallöchen Schraube,

das Problem hatte ich heute ähnlich. Ich glaube, das liegt an XP, dass man die Kontakte nicht mehr so ausdrucken kann, wie man es gewohnt war. Aber eine Lösung kann ich dir leider nicht bieten

--
Windy

~ grüßt immer internett ~

Windy

~ grüßt immer internett ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo an alle Experten,
ich wüsste nicht, wo ich sonst um Hilfe schreien könnte ))))

Ich möchte einen Kontakt aus OL drucken. Dazu wird bei mir das MEMO-Format ausgewählt. Es erscheint auf dem Ausdruck aber nur Name, Adresse und Tel.Nr. X( Ich möchte aber auch auf dem Papier das ERSTELLT-und GEÄNDERT-Datum haben. Auf dem Monitor kann ich es im Kontakteübersicht sehen - wie schaffe ich es auf dem Papier? Da muss es doch irgendwo eine Auswahl der zu druckenden Felder geben, verflixt! Hat jemand einen Tipp? Ist wirklich wichtig!!!!!!!!!!

Darf ich noch ´ne Frage stellen?

Ich möchte, dass in den Kontakt-Erstellungsformular die Felder ERSTELLT und GEÄNDERT auf der ersten Registerkarte "allgemein" zu sehen sind - und nicht unter der letzten, alle Bereitstellungsfelder. Bekommt man das hin? Ich habe schon mal so ein Formular geändert, aber es wird nur als Kontakt gespeichert und nicht als Vorlage für alle Kontakte übernommen. Schafft man das irgendwie? Welche Endung muss ich dem Teil verpassen? ".oft"? Wo muss ich das neue Formular speichern, damit IMMER darauf zugegriffen wird - für neue und alte Kontakte? Ich würde dafür auch die bisherige Vorlage löschen.

Ich hab schon in OL, im gesamten dateisystem, in Word geschaut - ich finde einfach keine Lösung. Aber es ist wichtig!!!

Hat jemand Zeit und Lust, mir zu helfen? Ich schmeiß auch ´ne Runde Sonne, wenn es morgen wirklich regnen sollte!
Liebe Grüße
schraube

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.