Menu
Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zur Benutzeranmeldung

Outllookfrage

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

kann auch nix finden und bin auch genervt

Ich krieg nur diese Einrückung weg. -Nicht viel, aber immerhin...
--
[blue]Skaa[/blue]


[f1]Lebe und denke nicht an morgen[/f1]

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Binah3

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Grad no...

Mir ist das ja völlig wurscht, bloss meinen Chef nervt es...
--
B.
:dance2::dance2::dance2:

B.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Binah3

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Ja, versteh schon. Aber das nutzt natürlich ned wirklich was, weil das unsere Chinesen natürlich nicht kapieren werden...
--
B.
:dance2::dance2::dance2:

B.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Binah3

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Sibtu, was ist an "wenn ich es ausdrucke" unverständlich?
--
B.
:dance2::dance2::dance2:

B.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Da kannst Du leider nichts ändern, denn die vorangegangene Nachricht wird als zusätzlicher Text zu der neuen Nachricht hinzugefügt. Du hast also letztendlich e i n e n Text.
Mir ist keine Funktion bekannt, mit der man mit einem Druckauftrag z.B. zunächst Abschnitt C, dann A, dann B drucken kann...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sibtu

Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Sorry das ich dich falsch verstanden hatte. Ich hoffe du vergibst mir nochmal *feix*

--
sibtu

So lange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen - solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fröschlein

Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge: 441
Hilfreich: 0

Ich denke, da muss der Antwortende einfach selber mal was ändern. Nämlich seinen Text nicht über die empfangene Mail setzen, sondern dahinter. Funktioniert aber nur, wenn beide Empfänger/Sender das durchziehen. Verstehst Du, was ich meine?
--
Froeschlein
[f1]Lächeln ist die charmanteste Art, jemandem die Zähne zu zeigen.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sibtu

Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Du meinst bei Posteingang?

Oben steht doch Posteingang und darunter "Angeordnet nach Datum - neu nach alt" wenn du da drauf klickst steht da alt nach neu.

Meintest du das?

Ansonsten müsstest du deine Frage neu definieren.
--
sibtu

So lange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen - solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Binah3

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Wenn ich im outlook mehrere Antworten hin und her sende, bekomme ich die neueste Antwort immer oben. Soweit so gut.

Wenn ich das jetzt ausdrucke, und einem Kollegen gebe (ja, wir haben solche! ) dann muss der praktisch immer von hinten nach vorne lesen.

Kann man das ändern? So, dass die erste Mail am Anfang steht und die letzte am Ende...

Mit Ausdruckreihenfolge ändern geht`s NICHT - das hab ich versucht!
--
B.
:dance2::dance2::dance2:

B.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

erosi

Mitglied seit
03.05.2002
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Hallo Binah,
mich stört das "von hinten nach vorne lesen" manchmal auch gewaltig. Ich habe bisher allerdings noch nirgends eine Einstellmöglichkeit gefunden.
--
LG
erosi

[img:cf846fe1ef]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h090.gif[/img:cf846fe1ef]
LG
erosi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.