Menu

OpenOffice: Seite im Querformat

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

Zu Hülf!

Es ist wie verhext, mal klappt es, mal überhaupt nicht.

Wie bekomme ich nun wohl ohne viel Aufhebens eine Seite eines umfangreicheren Angebots vom Hoch- ins Querformat???

Ich krieg gleich die Krise, es ist jedesmal das ganze Angebot im Querformat (trotz Umbruch-Seitenumbruch.

Hat jemand den ultimativen Tipp?

Danke & Gruß
Mouse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Aldea

Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge: 63
Hilfreich: 0

Hallo Mousels,

ist zwar etwas spät, ich bin nicht so oft hier. Aber vielleicht kannst du es ja noch brauchen.

Du musst eine Seitenvorlage mit dem Querformat erstellen und diese dann auf die Seite anwenden. Sieh mal in der Hilfe unter Seitenformate - einzelne Seiten ändern. Da ist es sehr gut erklärt. Ich hab's ausprobiert, und es klappt.

Viele Grüße
Aldea

Viele Grüße
Aldea [img:0c31ebdac2]http://www.juanna.ch/minis-1/gifs/gif_46_41.gif[/img:0c31ebdac2]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.