Menu

Nummerierung in Word

12mars

Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo, ich habe ein Word (2003) Dokument mit einer automatischen Nummerierung versehen. Diese wird auch am PC korrekt angezeigt. Allerdings habe ich beim Ausdruck anstatt der korrekten Nummerierung nur eine 0 dort stehen.
Wer weiß, woran das liegen könnte?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lacrimosa

Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Ein ähnliches Problem hatte ich mal bei der Seitennummerierung - die Seitenzahlen wurden nicht gedruckt.

Versuch doch mal spaßeshalber, die Datei auf einem anderen Drucker zu drucken.

Bei mir lag es seinerzeit an irgendwelchen Druckereinstellungen und auf einem anderen Drucker gings.

Liebe Grüße
Lacrimosa

Tell me to rearrange your face
Sometime I'd really like to get to know you better

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

2003 kenne ich nicht, aber in einer früheren Version gab es einen "eingebauten Fehler" bei der Seitenzahl.

Wenn es mit dem o.g. Tipp (anderer Drucker) nicht klappt, dann probiere mal in den Druckoptionen "umgekehrte Druckreihenfolge".

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

12mars

Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Danke für die Tipps.
Einen anderen Drucker hatte ich schon erfolglos probiert. Aber beim Ausdruck in umgekehrter Reihenfolge hat es geklappt. Ist natürlich bei langen Verträgen auch nicht gerade toll.

Ich habe die Datei einfach unter einem anderen Namen gespeichert und dann hat es auch geklappt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.