Menu

Nochmal Word 2003

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Danke, das mit den Leerräumen war es ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Danke für den Hinweis, aber das ist es nicht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Avalonstar

Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge: 64
Hilfreich: 0

Ich hoffe, ich habe dich jetzt richtig verstanden, aber probier mal das: Wenn du mit der Maus ganz oben an den Rand deines Dokuments gehst, erscheint ein weißes Rechteck mit zwei Pfeilen und dem Text "Leerräume anzeigen bzw. ausblenden". Da dann klicken und deine Ansicht müsste wieder normal sein.
--
*~Avalonstar~*
[f1][blue]I am Death, not taxes. I turn up only once[/blue][f1]

~*Avalonstar*~

I am Death, not taxes. I turn up only once.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Nachdem ich die Geschichte mit dem Lesemoduslayout klären kontte, habe ich jetzt ein neues Problem:
Wenn ich ein leeres Dokument öffne, zeigt mir Word nur den Teil (in der Vertikalen) des Dokumentes an, den ich Beschreiben kann. Der obere und untere Seitenrand fehlt. Wie kann ich das ändern?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

vielleicht dies:

Menü Extras/Optionen
Registerkarte Ansicht
unter Seiten- und Weblayoutoptionen ein Häkchen bei
Leerraum zwischen Seiten

--
[f1]hab jetzt selbst schokolade [f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vodka

Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge: 277
Hilfreich: 0

Über "Ansicht" kannst du hier das Layout auswählen. Oder über die Symbole links unter deinem Dokument.

--
Gruß

Cedi

unnerum naggisch, aber mit Mütze

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vodka

Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge: 277
Hilfreich: 0

Hast du vielleicht das Lineal nur ausgeblendet? Da würdest du auch über Ansicht reinkommen. Und wenn man das rausnimmt, könnte die Seite so aussehen, wie du sie beschrieben hast.

Ansonsten verstehe ich nicht so ganz, WAS du eigentlich siehst bzw. nicht siehst.

--
Gruß

Cedi

unnerum naggisch, aber mit Mütze

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.