Menu

noch ein Problem Outlook 2003 - e-mail - Regel

Doro

Mitglied seit
16.07.2001
Beiträge: 116
Hilfreich: 0

Ich habe folgendes Problem.
Bei mir kommt meine eigene e-mail-Adresse an und die offizielle unserer Firma Firma. Bisher stand im "Empfängerfeld" entweder mein Name oder info@....... je nach dem an wen die Mail gesendet wurde. So hatte ich immer einen guten Überblick welche Mail vordringlich bearbeitet werden mußte.
Jetzt wird die info@ direkt auf unserem Server an mich umgeleitet und bei allen mails die bei mir ankommen, steht jetzt mein Name im Empfängerfeld und ich kann nicht mehr unterscheiden ob die mail ursprünglich an mich oder die info@ geschickt wurde.
Gehe ich in die Optionen der Mail, dann sehe ich, dass sie an info@ oder meinen Namen geschickt wurde.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine Regel erstelle, und die mails, die ursprünglich an info@ geschickt wurden wenigstens farblich kennzeichnen kann? Habe schon alles mögliche ausprobiert, aber leider alles ohne Erfolg.
Habt ihr einen Tipp?

Grüssle von Doro

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.