Menu

Neben Excel-Liste +/- Symbole u. Zeilen verschwinden???

PW

Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Hallo,

ich habe das Problem in einer Excel-Liste, dass neben der Liste + und - Zeichen stehen. Es sind in der Excel-Liste auch mehrere Zeilen dadurch nicht sichtbar. Erst wenn ich auf das + klicke, erscheinen diese Zeilen wieder in meiner Liste.

Ich möchte diese Funktion gerne rausnehmen und immer alle Zeilen sichtbar haben!

Wie stelle ich das ein????

Vielen Dank im Vorraus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

joanasv

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 2845
Hilfreich: 1

Hallo PW,

steige nicht ganz dahinter, wie du das meinst.

Kannst du die Liste ohne Inhalt hier reinstellen?

Dann schau ich mir das gerne an.

Liebe Grüße

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Hallo PW,

klick auf das "+", so dass du alle Inhalte siehst, das markierst du von oben an, gehst dann in der Symbolleiste auf "Daten" - "Gruppierung und Gliederung" und dann auf "Gliederung aufheben" - dann sollte das weg sein.

Grüßle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

PW

Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Oh super das mit der Gliederung aufheben hat geklappt!!!

Vielen, vielen, vielen Dank. Ich habe so lange nach der Lösung gesucht...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.